Qualität

Unsere Qualitätspolitik besteht darin, dass alle Produkte und alle Dienstleistungen zu jedem Zeitpunkt die Anforderungen unserer Kunden übertreffen.

Qualität bedeutet die Übereinstimmung mit den Anforderungen, die von unseren Kunden, unseren Lieferanten und von unseren eigenen Abläufen sorgfältig definiert werden.

Wir überzeugen unsere Kunden indem wir ihre Wünsche schnell und präzise umsetzen und dauerhaft beibehalten.

Das Qualitätsmanagement nach ISO 13485:2003 wurde von uns im Januar 2014 eingeführt. Im Jahr 2018 wurde das Qualitätsmanagement an die ISO 13485:2016 angepasst.

Das Qualitätsmanagement ist mehr als nur ein Werkzeug, es ist unsere Geschäftspolitik. Jeder einzelne Mitarbeiter ist dazu verpflichtet, sich an die Anweisungen und Anforderungen zu halten.

Der Maßstab für Qualität sind unsere Prinzipien, die regelmäßig erhoben werden und die daraus abgeleiteten dauernden Verbesserungsmaßnahmen.